Auch im Jahr 2024 suche ich wieder Urlaubsfotos mit Dynamo Fanclub Sayda Bezug.
Die schönste Zeit im Jahr verbringen auch einige Mitglieder des FC's auf Reisen.

Für eine Bildergallery unter dem Motto: „Fanclubmitglieder Unterwegs“ suche ich nach 2016/'17, '18/'19  und '20/'21 und 2022 auch für die Jahre 2024 Fotos von Euch auf euren Ausfahrten!

Ich würde mich über (FC) Bilder aus eurem Urlaub zum (ggf. Anonym) veröffentlichen freuen!!!
Vielleicht findet ihr an eurem Urlaubsort egal ob am Meer, in den Bergen oder auf "Balkonien" ein Motiv mit einem Fußball oder sogar FC-Bezug!
Also den FC-Schal, das FC Handtuch oder sonst ein Dynamosouvenier rein in den Koffer und ein schönes Motiv gesucht!

Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder meine private WhatsApp-Handynummer schicken!
Danke!

EINSENDESCHLUSS ist ca. Anfang Oktober 2024!

Gruss Marco L.

Urlaubsgrüße von der Ostsee vom WEBMASTER !