Schon lange war es geplant, nun haben einige Mitglieder des FC den Fußweg am Fanclubgebäude saniert.
Nach einigen Jahren waren die Wabenplatten locker geworden.
Grundstein dafür war schon 2018 gelegt wurden als die Sanierung der Treppe, durch die Baufirma Richter freundlicherweise übernommen wurde!
Auch diesmal griff die Firma Richter um Inhaber Sebastian Richter unterstützend in das Baugeschehen ein ! DANKE!
Desweiterem wurde das Gelände im Rahmen der Monatsaufgabe mit dem Grünschnitt „behandelt“.
Als Drittes konnte der alte Sitzbereich vor dem Fanclub reduziert werden und mit dem Gestalten zu einer Grünfläche deutlich besser pflegbar gemacht werden!
Vielen Dank an alle helfenden Mitglieder sowie Andreas Zirnsack, der Firma Adam und der Firma Richter!

-> Hier gehts zu den Bilder...

Aktuelle Berichte der Startseite