Schon lange war es geplant, nun haben einige Mitglieder des FC den Fußweg am Fanclubgebäude saniert.
Nach einigen Jahren waren die Wabenplatten locker geworden.
Grundstein dafür war schon 2018 gelegt wurden als die Sanierung der Treppe, durch die Baufirma Richter freundlicherweise übernommen wurde!
Auch diesmal griff die Firma Richter um Inhaber Sebastian Richter unterstützend in das Baugeschehen ein ! DANKE!
Desweiterem wurde das Gelände im Rahmen der Monatsaufgabe mit dem Grünschnitt „behandelt“.
Als Drittes konnte der alte Sitzbereich vor dem Fanclub reduziert werden und mit dem Gestalten zu einer Grünfläche deutlich besser pflegbar gemacht werden!
Vielen Dank an alle helfenden Mitglieder sowie Andreas Zirnsack, der Firma Adam und der Firma Richter!

-> Hier gehts zu den Bilder...

{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...