Alle Jahre wieder müssen die Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda für kräftig Feuerholz sorgen.
Nachdem unter dem Jahr ein paar Stämme am Fanclub ausversehen vom LKW gerollt sind, wurde der Feiertag am letzten Novembertag genutzt um das Holz in die richtige Größe zu verarbeiten.
Bereits am Vorabend wurde die Kettensäge geschwungen und den Nachbarn mit ordentlich Lärm der Feierabend verdorben. Sogar Licht musste auf dem Fanclubgelände installiert werden.
Am Mittwochmorgen 7:30 Uhr ...

Am Mittwochmorgen 7:30 Uhr waren die Hauptverantwortlichen Steve und Sascha bereits aktiv am Spalter. Mit Porsti, Etna, Swen und Eumel gab es weitere Helfer zu sehen.
Als der Schuppen gut gefüllt war, wurde die Grillsaison dann mit einer zünftigen Bratwurst beendet.
Gegen 13:30 Uhr war auch das Kapitel „Holzaktion 2018“ beendet.
Im Sinne des Mottos: „Ist der Fanclub warm vom Ofen, tut das Bier noch besser loofen“ freut man sich schon auf die nächste Aktion im Jahr 2019.
DANK an alle HELFER!

Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit


{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...