In den Zwischentagen 2017 konnten sich einige Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda sportlich betätigen und den Weihnachtsspeck loswerden.
Zum 19. Mal wurde das Baufirma Richter Hallenturnier in Sayda ausgetragen und auch dieses Jahr waren „nur“ drei Teams am Start.
Der Sieger des Turniers stand eigentlich auf dem Papier schon vorher fest und die vier Jungs von Mama’s Lieblinge ließen auch keine Luft an den Turniersieg.
Alle 6 Spiele konnten...
... sie verdient gewinnen und zum dritten Mal in Folge den Pokal mit nach „Hause“ nehmen.

während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier
während dem Tunrier


Der Dynamo Fanclub gewann zu mindestens gegen das Baufirma Richter Team alle Partien und sicherte sich so den vorletzten Platz. Die Baufirma überzeugte sportlich vor allem mit Quantität und stellte so viele Spieler wie noch nie.
Qualität hatte wieder die Organisation, in die sich Mama‘s Lieblinge und der FC reinteilten.

Vielen Dank an Sebastian Richter der das Turnier mit Getränken unterstütze.

V
ielen Dank auch an einige Zuschauer die zusammen mit den Spielern bis weit in die Nacht das Turnier und das Weihnachtsfest 2017 ausklingen ließen.

Auf ein Neues 2018 zum 20. Turnier…

Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
Gruppenbild
Gruppenbild


Für den Fanclub spielten:
Rayko Richter, Swen Walther, Lucas Richter, Marco Leichsenring

Tabelle
Platz Team Punkte
1. Mama's Lieblinge 18
2.  Dynamo Fanclub Sayda 12
3. Baufirma Richter 0

Gerhard in Aktion
Gerhard in Aktion
zu später Stunde
zu später Stunde


{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...