Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die Fanclubseite pünktlich zum 17. Geburtstag (02.02.) des Vereins mal etwas entstaubt.
Erst wurde der Provider (Webanbieter) gewechselt und dann noch ein neues System aufgespielt (Joomla! 1.7.3). Joomla! ist ein kostenfreies Content-Management-System (CMS) an dem viele Entwickler mitarbeiten.  [EDIT: inzwischen update auf Joomla! 2.5.1 durchgeführt]

Danach folgte der mühevolle Neuaufbau und das Einpflegen der meisten Daten auf der neuen Seite. In den folgenden Wochen werden noch ein paar Baustellen behoben werden müssen. Ich  würde mich also freuen wenn ihr weiterhin unser Internetangebot besucht. Wer einen Fehler findet kann den gerne per E-Mail an den Webmaster senden. (unter dem Link: „FC Kontakt“) oder in den Bereich: "Fehler/Änderungsvorschlag" eintragen!
[Übrigens, die Seite wurde optimiert für die beiden Internetbrowser: Internet Explorer 9 und Mozilla FireFox >7.0]

DER WEBMASTER

Aktuelle Berichte der Startseite