Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, so auch das 26. Jahr des Dynamo Fanclub Sayda.

Auch in diesem Jahr war das Vereinsleben auf Grund von „Corona“ stark beeinträchtigt. Glücklich sind wir, dass im August der Höhepunkt für alle Mitglieder noch gemeinsam stattfinden konnte! Mit dem Spiel gegen die Dynamo Dresden Oldies wurde mit über 250 Zuschauern das 25. Jubiläumsjahr nachgefeiert.
Nicht zuletzt fiel nun auch die Weihnachtsfeier des Vereins zum zweiten Mal in Folge aus, ob sie im Frühjahr 2022 nachgeholt werden kann, bleibt offen.
Wir werden sehen was das Virus und das neue Jahr allen Mitgliedern und dem Verein im „27. Jahr“ bringen wird.
Bis dahin wünschen wir ...

 allen Mitgliedern mit Familien, allen Freunden der SGD und des Saydaer Fanclubs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer, Freunde und Besucher dieser Webseite.

Wir hoffen, dass man sich nach dem "kleinen Lockdown" fit und munter irgendwo, irgendwann wieder trifft!
Bis Bald!
Überall und Nirgendwo, immer wieder D*Y*N*A*M*O !

Aktuelle Berichte der Startseite