Bild des Monats - Januar 2019

Fußball Promi Quiz 

Homepage-News

03.01.2019
Weihnachtsfeierbericht Online
01.01.2019
Bild des Monats erneuert

12.Dart-Stadtmeisterschaft

Alle Jahre wieder müssen die Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda für kräftig Feuerholz sorgen.
Nachdem unter dem Jahr ein paar Stämme am Fanclub ausversehen vom LKW gerollt sind, wurde der Feiertag am letzten Novembertag genutzt um das Holz in die richtige Größe zu verarbeiten.
Bereits am Vorabend wurde die Kettensäge geschwungen und den Nachbarn mit ordentlich Lärm der Feierabend verdorben. Sogar Licht musste auf dem Fanclubgelände installiert werden.
Am Mittwochmorgen 7:30 Uhr ...

Am Mittwochmorgen 7:30 Uhr waren die Hauptverantwortlichen Steve und Sascha bereits aktiv am Spalter. Mit Porsti, Etna, Swen und Eumel gab es weitere Helfer zu sehen.
Als der Schuppen gut gefüllt war, wurde die Grillsaison dann mit einer zünftigen Bratwurst beendet.
Gegen 13:30 Uhr war auch das Kapitel „Holzaktion 2018“ beendet.
Im Sinne des Mottos: „Ist der Fanclub warm vom Ofen, tut das Bier noch besser loofen“ freut man sich schon auf die nächste Aktion im Jahr 2019.
DANK an alle HELFER!

Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Vorabend Vorbereitung
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit


Unsere Termine:

So 27.01.2019 13:00 - 18:00
Eislaufen in Geising
Mi 30.01.2019 18:00 - 23:00
Dynamoheimspiel Bielefeld
Sa 06.04.2019 20:00 - 22:00
Jahreshauptversammlung
Fr 12.04.2019 17:30 - 23:00
Volleyballstadtmeisterschaft

Urlaubsfotos 2018 gesucht!

24 Jahre Fanclub:

Weih02pitg
Impressionen seit 1995 !

FC-Seite durchsuchen:

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung