Bild des Monats April 2020

Fanclubgebäude gesperrt

Gunds17
25 Jahre Fanclub Eindrücke

Herzlich Willkommen

beim
Dynamo Fanclub Sayda

Wir begrüßen Dich auf unserer Internetseite!
Seit 2.2.1995 sind wir ein organisierter Fanclub der SG Dynamo Dresden.
Hier findet Ihr unsere Erlebnisberichte und viele Bilder

Urlaubsfotos 2018 und 2019 Online!

Entspannung und Freude im Urlaub...

In den Jahren 2018 und 2019 hatten wir aufgerufen eure Urlaubsbilder mit Fanclub Sayda Bezug an uns zu schicken! Nun gibt es passend zur neuen Website auch die gesammelten Werke von EUCH! VIELE DANK an alle Einsender...


Entgegen der Meldung vom 1.April 2014, wo ihr informiert wurdet, dass drei FC-Mitglieder für die Stadtratswahl 2014 kandidieren wollten, muss der Dynamo Fanclub Sayda diese Meldung wiederrufen.
Leider konnten die Unterlagen der UNTERSTÜTZERUNTERSCHRIFTEN nicht rechtzeitig bei der Wahlkommission eingereicht werden.
Außerdem stehen mit 21 Kandidaten, für 12 Sitze im Stadtrat, mehr als genug Personen auf der Liste zur wahl.

 


Originalinfo vom 1.April 2014:

Der Dynamo Fanclub Sayda steht nicht nur hinter der SG Dynamo Dresden sondern auch hinter seiner Stadt Sayda wie ein 12. Mann. Demzufolge wurde jetzt beschlossen sich noch mehr in Sayda‘s Leben einzubringen und sich politisch zu betätigen.

Drei Vorstandsmitglieder werden demzufolge jetzt den ersten Schritt tun und sich bei der Saydaer Stadtratswahl im Sommer 2014 mit zur Wahl stellen.
Um auf die Wahlliste zu kommen war laut Wahlordnung ein geringer Anteil (20) an Unterstützungsstimmen nötig. Diese wurden in den letzten Tagen gesammelt und nun bei der Wahlaufsicht eingereicht.

Heute wurde nun bestätigt das Rene, Rayko und Marco  im Sommer zur „Wahl“ stehen werden. Insgesamt werden 12 Stadträte in Sayda gewählt. Dabei kommen die Kandidaten neben den bekannten Parteien auch  u.a. aus  Handwerker-, Agrargenossenschaft- und Bürgerorganisationen.


Unsere Termine:

  10 April 2020
  20:30 Uhr - 22:00 Uhr
  3. Fanclub Online Abend

  27 Juni 2020
  19:00 Uhr - Uhr
  Zelten am Fanclub

  28 August 2020
  21:00 Uhr - 23:00 Uhr
  Ausschank Disco

Weitere aktuelle Berichte:

Baufirma Sebastian Richter

Teufelskerle Dresden

Urlaubsfoto 2020 gesucht

Hausverwaltung Nitzsche

Glückwünsche zum 25. Fanclub Geburtstag