Bild des Monats - November 2019

Kegelabend 2019  

Homepage-News

09.11.2019
Bild des Monats November online
10.10.2019
Familientagbericht und Bilder online

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


1999 heckten der damalige FC-Chef Rene und der damalige Baufirma-Richter-Geschäftsführer Gerhard einen Plan aus, um mal ein kleines Hallenturnier auf die Beine zu stellen. Neben einem reinen Baufirma-Arbeiter-Team, was heute freilich nicht mehr so besteht, traten auch der Fanclub und zwei Teams von BADB an.
Bis heute hat sich diese schöne Tradition gehalten und wird weiter gelebt.
Auch Ende 2018...
Auch in diesem Jahr feierten die Saydaer Dynamofans eine würdige Jahresabschlussfeier.
Am 15.12.2018 hatte der Vorstand zur jährlichen Weihnachtsfeier in die SBS Sayda geladen.
Gegen 18 Uhr traf man sich und konnte unter dem Motto „Dresden“ einen schönen Abend verbringen. Das typisch sächsische Essen fand dabei auch viel Zuspruch. Ob Dresdner Kartoffelsuppe, Klitscher, Sauerbraten oder das...


Der Dynamo Fanclub Sayda wünscht allen Mitgliedern mit Familien und allen Freunden des FC's ein frohes Weihnachtsfest 2018!


2018 sollte es zum Fanclub Kegeln mal wieder nach Dörnthal gehen.
Die Erzgebirgsschänke mit ihrer Liga-Kegelbahn war gut vorbereitet und unsere Edeltechniker an der Kugel konnten wieder ordentlich „Holz machen“.
Die Rekordteilnehmerzahl von 21 Sportfreunden, wurde von Titelverteidiger Marco in die Regeln des Events eingewiesen.
Nötig war...
...
Alle Jahre wieder müssen die Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda für kräftig Feuerholz sorgen.
Nachdem unter dem Jahr ein paar Stämme am Fanclub ausversehen vom LKW gerollt sind, wurde der Feiertag am letzten Novembertag genutzt um das Holz in die richtige Größe zu verarbeiten.
Bereits am Vorabend wurde die Kettensäge geschwungen und den Nachbarn mit ordentlich Lärm der Feierabend verdorben...
Mal wieder das passende Wetter zum FC-Familientag hatte der Vorstand für seine Mitglieder und Familien bestellt.
Am Mittwoch den 3. Oktober 2018 traf man sich in den Räumen der Sport- und Begegnungsstätte Sayda um einen gemütlichen Tag zu verbringen.
Neben Drachensteigen, Fußball spielen, Süßigkeiten naschen und im Gebäude spielen waren mit dem Kaffee trinken auch an die älteren Teilnehmer gedacht...
Ein kleines Jubiläum gab es für das Fußballteam des Dynamo Fanclub Sayda 2018 zu feiern.
Bereits zum 20. Mal nahm ein schwarz/gelbes Team zu den Fußball-Stadtmeisterschaften in Sayda teil.
Auch in diesem Jahr hatte man eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und konnte bei dem Turnier, welches mit 8 Teams gut besetzt war, immerhin den Bronzerang erklimmen.
In zwei Vorrundengruppen spielte...
Natürlich war der Dynamo Fanclub Sayda auch in diesem Jahr zum Männertag auf den Beinen.
Mit PKW’s ging es an den Bahnhof nach Klingenberg.
Dort traf man auch eine ordentliche Abordnung der Teufelskerle aus Dresden.
Gemeinsam ging es dann durch...
...
Eulenschießen im Friedebacher „Aue´nland“
[MK] Im Rahmen des 51. Vogelschießens im Saydaer Ortsteil Friedebach lud der ansässige Jugendclub am 09. Juni 2018 anlässlich seines 35. Jubiläums zum Vereinsvogelschießen ein.
Vertreten waren 11 Gruppierungen aus Friedebach, Sayda/Ullersdorf und Voigtsdorf.
Aus den Reihen des Dynamo Fanclub Sayda wurden die Schützen Etna, Zirni und Harald entsandt...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung