Bild des Monats - Februar 2018

Ralf in Leimen getroffen

Homepage-News

10.02.2018
Sandhausen Bericht Online
24.01.2018
Richterturnier Bericht Online
15.01.2018
SSL Zertifikat für FC-Page erstellt

11.Dart-Stadtmeisterschaft


Eine Titelverteidigung bei der Volleyball-Stadtmeisterschaft ist seit 2004 (Abteilung Fußball) keinem Team gelungen.
2017 konnte der Dynamo Fanclub nach 2016 diesen Triumpf wiederholen.
In einem Turnier mit fünf Teams setzte sich der Fanclub am Ende knapp aber verdient an die Spitze der Tabelle.
Im ersten Spiel stand unser Team dem „Club 2nd Generation“ gegenüber. Beide Sätze konnten in diesem Match...
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Dynamofans und Besuchern unserer Website ein paar schöne Osterfeiertage. Zum Osterfest ein kleiner Blumengruß!
(zum  Bild vergrößern, anklicken!)

Mitte März ging es für 9 Fanclubmitglieder und 2 FC-Freunde zum jährlichen Dynamo-Auswärtswochenende.
In diesem Jahr sollte es der Freistaat Bayern mit seiner basketballverrückten Stadt Würzburg sein. Mitaufsteiger von Dynamo und gut in die Saison gestartet, waren die „Kickers“ das perfekte Ziel!
Bereits am Freitagmorgen starteten wir bei Schneeregen und 0 Grad in Richtung Süden.
Am Rathaus in...
Bereits zum 10. Mal organisierte unser Dynamo Fanclub Sayda eine Stadtmeisterschaft im Dartspiel.
Auch 2017 waren die 28 Startplätze sehr schnell vergriffen.
Kurz und knapp, der Titel ist nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Fanclubreihen zurückgekehrt. Ohne Niederlage im gesamten Turnier, immerhin bedeutete das 10 Matches gewonnen, konnte sich der beste Fanclub-Darter „The Henker“ im Finale am...
Sayda liegt bekanntermaßen im Erzgebirge. Schnee gehört im Winter des Mittelgebirges einfach dazu. So waren die Skisportler und Kinder in den letzten Jahren nicht gerade von Frau Holle verwöhnt wurden.
Im Winter 2016/17 gab es dagegen nach ein paar Tagen des Schneefalls herrliche Bedingungen um dem Wintersport nachzugehen.
Auch das Fanclubgebäude lag mal wieder mit dem weißen...

Am Donnerstag dem 29.1.2016 traf man sich 19 Uhr zum lockeren Spaßturnier in der Turnhalle der Oberschule Sayda.
Zum 28. mal veranstaltete der Dynamo Fanclub Sayda das Hallenturnier um den Pokal der Baufirma Richter.
Wieder mit dabei war ein Baufirma-Team, die Titelverteidiger „Mama’s Lieblinge“ und das Dynamo Fanclub-Team.

Nach der Turnierauslosung ging es...
Mit der 22. Weihnachtsfeier beendete der Dynamo Fanclub Sayda sein Vereinsjahr.
Natürlich waren neben Freunden auch die 21 Mitglieder mit weiblichem Anhang zu dieser Feier in die SBS Sayda eingeladen. 19 Mitglieder und ein Anwärter waren diesem Aufruf des Vereinsvorstandes gefolgt.
Gegen 19 Uhr ging die Feier unter dem diesjährigen Motto: „Ostalgie“ mit ordentlichen DDR-Tellern und DDR...
Wir wünschen allen Fanclubmitglieder mit Familien, Freunden des Vereins und Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016!
Einmal im Jahr - Kegeln muss sein!
Auch im November 2016 schlichen sich paar Fanclubmitglieder begleitet von Frauen in die Kegelhalle nach Cämmerswalde.
Bevor der neue Kegelkönig gesucht werden konnte, wurde sich erstmal mit der noch unbekannten Kellnerin angefreundet und bei der Regelerklärung von Marco wie gewohnt nicht hingehört.
Im Kampf „Mann gegen Mann“ musste in zehn Runden die Kegelbahn...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung