Bild des Monats - Mai 2019

Startgelderstattung für den FC Dartsieger 

Homepage-News

02.05.2019
Bild des Monats erneuert
28.03.2019
Dartbericht und Bilder online

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     




Der Dynamo Fanclub Sayda wünscht allen Mitgliedern mit Familien und allen Freunden des FC's ein frohes Weihnachtsfest 2018!


[ML] Zur 36. Volleyballstadtmeisterschaft trat als Titelverteidiger natürlich auch der Dynamo Fanclub Sayda an.
In einem gewohnten Turniermodus für Mix-Mannschaften hatte man es als Sieger von 2016 und 2017 mit 4 anderen Gegnern zu tun.
Kurz um, der wie jedes Jahr angestrebte Podestplatz wurde mit Rang 4 von 5 Teams seit langem wieder mal verpasst.
Nicht unbedingt weil man besonders schlecht war...
Im Frühjahr 2018 konnte der Dynamo Fanclub Sayda von der Baufirma Sebastian Richter aus Ullersdorf einen neuen Trikotsatz entgegennehmen.
Zur Volleyballstadtmeisterschaft konnte der Satz schwarz gelber Trikots dann an das FC-Team übergeben werden.
WIR möchten uns bei Sebastian Richter für die Unterstützung recht herzlich bedanken!
Dank auch an „Porsti“ fürs Aussuchen der modischen Hemden.

[ML] Bereits zum 11. Mal trafen sich Begeisterte des elektronischen Dartspiels am ersten Märzwochenende in der Sport- und Begegnungsstätte in Sayda.
Der SSV 1863 Sayda e.V. und der Dynamo Fanclub Sayda organisierten in diesem Jahr wieder ein Kinder- und Erwachsenenturnier.
Mit dabei im Kampf um die Dartkrone waren ab 10.00 Uhr 10 Kinder. In einzelnen Spielvarianten des Dartsports (Count up, ‘301...
Im Februar waren wieder einige Fanclubmitglieder dem Aufruf des DKS e.V. gefolgt und trafen sich in der Turnhalle in Sayda zur "5. Jahreszeit".
Hier gibts nun ein paar Eindrücke vom gelungenen Faschingsabend, der im nächsten Jahr gerne wiederholt werden kann!

(Bemerkung: Alkohol trinken ist keine Lösung, wir distanzieren uns auch von einem übermäßigen Konsum von Alkohol - vorallem in der...
[M.K.-M.L.]Die Winterausfahrt des Dynamo Fanclubs Sayda ist schon wieder Geschichte.
Für Januar 2018 hatten die Organisatoren den „kleinen“ Ort Sandhausen als „Endgegner“ auserkoren. Nach der Donnerstagsniederlage im Heimspiel gegen St. Pauli starteten 8 FC-Mitglieder am Freitagmorgen traditionell ab Rathaus Sayda in Richtung Autobahn. Schnell noch etwas Treibstoff eingeladen und ab ging die...
In den Zwischentagen 2017 konnten sich einige Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda sportlich betätigen und den Weihnachtsspeck loswerden.
Zum 19. Mal wurde das Baufirma Richter Hallenturnier in Sayda ausgetragen und auch dieses Jahr waren „nur“ drei Teams am Start.
Der Sieger des Turniers stand eigentlich auf dem Papier schon vorher fest und die vier Jungs von Mama’s Lieblinge ließen auch keine...
2017 wurde das Vereinsjahr natürlich wieder mit einer Weihnachtsfeier beendet.
Traditionell überlegt sich der FC-Vorstand in mühevoller Kleinarbeit und langer Vorbereitungszeit ein paar Aktionen um das Fest ordentlich auszugestalten.
Nachdem einige Mitglieder am Vormittag des 9. Dezember 2017 den Versammlungsraum in der SBS vorgeschmückt hatten, traf sich der Vorstand zur Mittagszeit um das...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung