Bild des Monats - April 2019

Ehrengarde - 50 Jahre DKS - 

Homepage-News

02.04.2019
Bild des Monats erneuert
28.03.2019
Dartbericht und Bilder online

neuste Gästebucheinträge:

  • mibahedoj
    champix tablets and alcohol. champix.medinfoblog.com/does-united-healthcare-insurance-cover-chantix/ (http://champix.medinfoblog.com/does-united-healthcare-insurance-cove
    Sonntag, 21. April 2019

     

  • nedzuhaoe
    stopping smoking with champix advice. champix.medinfoblog.com/chantix-class-action-lawsuit-diabetes/ (http://champix.medinfoblog.com/chantix-class-action-lawsuit-diabetes
    Samstag, 20. April 2019

     

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     


In den Zwischentagen 2017 konnten sich einige Mitglieder des Dynamo Fanclub Sayda sportlich betätigen und den Weihnachtsspeck loswerden.
Zum 19. Mal wurde das Baufirma Richter Hallenturnier in Sayda ausgetragen und auch dieses Jahr waren „nur“ drei Teams am Start.
Der Sieger des Turniers stand eigentlich auf dem Papier schon vorher fest und die vier Jungs von Mama’s Lieblinge ließen auch keine...
2017 wurde das Vereinsjahr natürlich wieder mit einer Weihnachtsfeier beendet.
Traditionell überlegt sich der FC-Vorstand in mühevoller Kleinarbeit und langer Vorbereitungszeit ein paar Aktionen um das Fest ordentlich auszugestalten.
Nachdem einige Mitglieder am Vormittag des 9. Dezember 2017 den Versammlungsraum in der SBS vorgeschmückt hatten, traf sich der Vorstand zur Mittagszeit um das...

Allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Freunden und Besuchern der Fanclub Homepage ein gesundes neues Jahr 2018!



Sayda liegt bekanntermaßen im Erzgebirge. Schnee gehört im Winter des Mittelgebirges einfach dazu. So waren die Skisportler und Kinder in den letzten Jahren nicht gerade von Frau Holle verwöhnt wurden.
Im Winter 2016/17 gab es dagegen nach ein paar Tagen des Schneefalls herrliche Bedingungen um dem Wintersport nachzugehen.
Auch das Fanclubgebäude lag mal wieder mit dem weißen...

Treffpunkt - Turnhalle der Oberschule Sayda - hieß es am 30.12. für ein paar Sportsfreunde des Fanclub Sayda.
Zum mittlerweile 17. Baufirma Richter Hallenturnier hatte der Verein mit Unterstützung des Handwerksbetriebs aus Ullersdorf geladen.
Nach Absagen von den Friedebachern und BADB konnte dank Porsti noch ein neues Team kurzfristig eingeladen werden.
Das die Jungs gleich...
...
Lecker RippchenAuch 2015 endete beim Dynamo Fanclub Sayda mit der Weihnachtsfeier. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes in die SBS gefolgt.
Unter dem Motto: „Ritter“ hatte man den Abendbrottisch gedeckt und die Speisen danach ausgesucht. Wie bei „Ritteressen“ üblich wurden mit Messer und Händen die Fleischkeulen, Hühnerflügel, Rippchen und das Brot gerecht verteilt.
Jeder konnte „schmausen“ was und
...

Allen Mitgliedern und Homepagebesuchern des
Dynamo Fanclub Sayda
ein gesundes neues Jahr 2016!


Zum 20. Mal jährte sich im Februar 2015 der Gründungstag des Dynamo Fanclub Sayda.
Nachdem am 2.2.2015 einige Mitglieder und Freunde im Fanclubgebäude auf diesen Tag angestoßen hatten, fand am 7.2.2015 im Café Dahmen in Friedebach die „Festveranstaltung“ statt.

Der Fanclubvorstand hatte den Raum bereits am Nachmittag mit Erinnerungstrikots, Fanclubtextilien und Merchandisingprodukten aus den vergangenen

...


Bereits zum 16. Mal traf man sich in den Zwischentagen, wobei die in diesem Jahr etwas ausgeweitet wurden, zum Hallenturnier um den Pokal des Fanclubsponsor BAUFIRMA RICHTER aus „Ullerdsen“.
Zum ersten Mal nahm, neben den drei üblichen Teams, auch eine Mannschaft des Jugendclubs Friedebach teil.
Mit einem gefühlten 22 Mann Kader „flogen“ die...

 

...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung