Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


Der Familientag 2017 des Dynamo Fanclub Sayda fand diesmal in der Sport- und Begegnungsstätte am Saydaer Sportplatz statt.
Das Wetter ließ uns keine Wahl und so mussten wir aus dem Fanclubdomizil umziehen.
Trotz des relativ kurzfristigen Termins, konnten sich einige Mitglieder und Familien am Samstag den 07.10.2017 treffen.
Dabei genoss man schnell...
...
Auch 2016 feierte der Dynamo Fanclub Sayda am Vereinsgebäude ein Familientag.
Dazu waren natürlich alle Mitglieder samt Familien geladen.

Zahlreiche MG’S waren der Einladung gefolgt und hatten den Weg in den „FC“ gefunden.
Wie gewohnt begann man mit einem Kaffeetrinken, bei dem es an NICHTS fehlte.
Das Wetter war Anfang September......
Anfang November war es wieder soweit.
Essen, Trinken und wenn Zeit ist ein wenig Kegeln.

In Cämmerswalde ging es am 7.11.2015 im Haus des Gastes um den Titel „Kegelkönig“.
Vorn weg, die beiden Gewinner der letzten Jahre wurden......

Am letzten Septemberwochenende traf man sich wie jedes Jahr am Fanclubgebäude zum Familientag.
Traditionell wurde die Veranstaltung um 15:00 Uhr mit Kaffee, Kuchen und natürlich Gerstensaft begonnen.
Wie im letzten Jahr hatten die Mitglieder und Familien echtes Glück mit dem Wetter. Herbstlich warm bei etwas Wind, konnten die Kinder im freien spielen...
...

Im Herbst heißt es beim Dynamo Fanclub Sayda immer: Kegelabend wer kommt mit?
In diesem Jahr konnten viele Mitglieder den Termin wahrnehmen und eine ruhige Kugel schieben. Erfreulicherweise konnte diesmal auch ein Teilnehmerrekord bei den Frauen verbucht werden. Sieben Spielerinnen kämpften in einer Extrawertung um die Kegelkrone.
Gegen 18:30 Uhr starteten wir in Sayda und erst während der Fahrt...

Bereits zum vierten Mal galt es für die Mitglieder des Dynamo Fanclubs Sayda auch mal seine „Lieben“ mit ins Vereinsgebäude zu bringen.
Erfreulicherweise nutzten das auch zahlreiche Mitglieder. Neben dem Kaffeetrinken...
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung