Bild des Monats - April 2019

Ehrengarde - 50 Jahre DKS - 

Homepage-News

02.04.2019
Bild des Monats erneuert
28.03.2019
Dartbericht und Bilder online

neuste Gästebucheinträge:

  • mibahedoj
    champix tablets and alcohol. champix.medinfoblog.com/does-united-healthcare-insurance-cover-chantix/ (http://champix.medinfoblog.com/does-united-healthcare-insurance-cove
    Sonntag, 21. April 2019

     

  • nedzuhaoe
    stopping smoking with champix advice. champix.medinfoblog.com/chantix-class-action-lawsuit-diabetes/ (http://champix.medinfoblog.com/chantix-class-action-lawsuit-diabetes
    Samstag, 20. April 2019

     

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     


 [MK] Auch in diesem Jahr wurde die traditionelle Fanclub-Kegelmeisterschaft mit stattlichen 20 Teilnehmern im Haus des Gastes in Cämmerswalde ausgetragen, wobei sich 11 Fanclub-Mitglieder der offiziellen Vereinswertung stellten.
Die „Kür“ wurde durch 6 Spielerfrauen und den Nachwuchskader (3 Heranwachsende) besiegelt.
Der nachgereiste „Rattenkönig“ sowie Sensationskegelmeister 2008 René sparte sich den...
Einmal im Jahr - Kegeln muss sein!
Auch im November 2016 schlichen sich paar Fanclubmitglieder begleitet von Frauen in die Kegelhalle nach Cämmerswalde.
Bevor der neue Kegelkönig gesucht werden konnte, wurde sich erstmal mit der noch unbekannten Kellnerin angefreundet und bei der Regelerklärung von Marco wie gewohnt nicht hingehört.
Im Kampf „Mann gegen Mann“ musste in zehn Runden die Kegelbahn...

Ende September 2014 hieß es beim Dynamo Fanclub Sayda mal wieder: Wer wird KEGELmeister 2014.
Alle Jungen Personen werden jetzt sagen: „Kegeln? Ist das nicht das gleiche wie Schach nur ohne Karten?“
Nein, das ist der Bowlingvorgängerkultsport aus dem letzten Jahrtausend. Berühmte Kegelgötter wie „Karl Dall“ oder „Schnuck - hat alle Neune aber kein Sauerstoff dazu“ werden nur Insidern noch...

Auch in diesem Jahr gingen die organisierten Dynamofans aus Sayda zum Kegelabend.
Dabei ging es zum zweiten Mal in Folge nach Dörnthal. Gegen 18:30 Uhr traf sich der Pulk am Fanclubgebäude und ab ging die wilde Fahrt ins Land der Leinölpresser.
Vor Ort angekommen, oh Schreck, die Kamera ist weg, bzw. hatte diesmal keiner eine mitgenommen. Da aber der Kegelkönig und seine Untertanen für die
...

Nachdem auf unserer Homepage „damals“ das 100. Bild des Monats von den Usern gewählt wurde (Juni 2007), feiert das monatlich wiederkehrende Sonderfoto im November 2013 sein 125. Ausgabe.
Seit 2003 gibt es diese Rubrik auf unserer Homepage und so mancher Spaß und besonderes Foto ist dabei veröffentlicht wurden.

Das aktuelle 125. Exemplar zeigt das Eckhaus an der Apotheke in Sayda. Seit sehr...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung