Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     




Der Dynamo Fanclub Sayda wünscht allen Mitgliedern mit Familien und allen Freunden des FC's ein frohes Weihnachtsfest 2018!


Der Dynamo Fanclub Sayda wünscht allen Mitgliedern mit Familien und allen Freunden des FC's ein frohes Weihnachtsfest 2017!


 

Wenn das Lager leer wird, ist wieder einmal Holzaktion.
So auch 2017 im Herbst beim Dynamo Fanclub Sayda.
Da nicht nur die Friedebacher Holz brauchen, sondern auch der Dynamo Fanclub Sayda mit dem Rohstoff heizt, traf man sich an einem Brückentag und gab es dem Holz so richtig.
Dank einiger Helfer war bis zum Mittag fast alles geschafft und man konnte den Ofen für ein Mittagsbierchen anzünden...
Am Donnerstag dem 29.1.2016 traf man sich 19 Uhr zum lockeren Spaßturnier in der Turnhalle der Oberschule Sayda.
Zum 28. mal veranstaltete der Dynamo Fanclub Sayda das Hallenturnier um den Pokal der Baufirma Richter.
Wieder mit dabei war ein Baufirma-Team, die Titelverteidiger „Mama’s Lieblinge“ und das Dynamo Fanclub-Team.

Nach der Turnierauslosung ging es...
Mit der 22. Weihnachtsfeier beendete der Dynamo Fanclub Sayda sein Vereinsjahr.
Natürlich waren neben Freunden auch die 21 Mitglieder mit weiblichem Anhang zu dieser Feier in die SBS Sayda eingeladen. 19 Mitglieder und ein Anwärter waren diesem Aufruf des Vereinsvorstandes gefolgt.
Gegen 19 Uhr ging die Feier unter dem diesjährigen Motto: „Ostalgie“ mit ordentlichen DDR-Tellern und DDR...
Wir wünschen allen Fanclubmitglieder mit Familien, Freunden des Vereins und Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016!

Mitten in der ADVENTSZEITZEIT 2014 hatte der Dynamo Fanclub Sayda seine Mitglieder zur jährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.
Dabei konnte auch ein Jubiläum bekannt gegeben werden. Bereits zum „XX“ mal oder wie die Chinesen sagen würden zum „ 二十“ mal wurde der Jahresabschluss in der Vereinsgeschichte gefeiert.

1995 wurde die Feier bis auf ein Abendbrot nicht weiter geplant und endete den...

Der Dynamo Fanclub Sayda wünscht all seinen Mitgliedern und Angehörigen sowie allen Besuchern unserer Internetauftrittes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
_____________________________________________________________________
Als offizieller Jahresabschluss steht beim Dynamo Fanclub Sayda immer die Weihnachtsfeier an.
Der Vereinsvorstand hatte zum 18. Mal seine Mitglieder und Begleitungen eingeladen und dieses Jahr ging es wieder in die SBS in Sayda.
Beim Weihnachtsessen, Quiz und einigen Spielrunden kam nicht nur Weihnachtsstimmung sondern auch Partystimmung auf. Wie immer hat der Webmaster die Ereignisse etwas
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung