Bild des Monats - Februar 2019

Jubiläumsturnier 

Homepage-News

03.01.2019
Weihnachtsfeierbericht Online
01.01.2019
Bild des Monats erneuert

12.Dart-Stadtmeisterschaft


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Dynamofans und Besuchern unserer Website ein paar schöne Osterfeiertage. Zum Osterfest ein kleiner Blumengruß!
(zum  Bild vergrößern, anklicken!)

Mitte März ging es für 9 Fanclubmitglieder und 2 FC-Freunde zum jährlichen Dynamo-Auswärtswochenende.
In diesem Jahr sollte es der Freistaat Bayern mit seiner basketballverrückten Stadt Würzburg sein. Mitaufsteiger von Dynamo und gut in die Saison gestartet, waren die „Kickers“ das perfekte Ziel!
Bereits am Freitagmorgen starteten wir bei Schneeregen und 0 Grad in Richtung Süden.
Am Rathaus in...
„Wohin fahrt Ihr?“ - „Na nach Aalen!“
„Warum denn dort hin?“ „Na weils da so richtch gud is!“
Wie jedes Jahr polterte eine Delegation von (diesmal) sieben FC-Mitgliedern und einem Vereinsfreund zum Auswärtswochenende mit Dynamospiel! Gewohnt den kühlen März herausgesucht und mit dem VfR Aalen den nächsten neuen Zuschauerpunkt festgemacht.
Die Reise ging am 11.3.2016 in der Bergstadt los. Nach dem
...

Auch bei der vierten Auflage des Bergstadtquiz in den Räumen der SBS, konnte das Fanclubduo das Halbfinale nicht erreichen. Mit Lucas R. und Marco L. hatte man ebenfalls das vierte verschiedene Paar für den FC ins Rennen geschickt. So knapp wie diesmal war man aber noch nie am Halbfinale gescheitert. In der ausgelosten Vorrunde trat das Team gegen das Duo......

Entgegen der Meldung vom 1.April 2014, wo ihr informiert wurdet, dass drei FC-Mitglieder für die Stadtratswahl 2014 kandidieren wollten, muss der Dynamo Fanclub Sayda diese Meldung wiederrufen.
Leider konnten die Unterlagen der UNTERSTÜTZERUNTERSCHRIFTEN nicht rechtzeitig bei der Wahlkommission eingereicht werden.
Außerdem stehen mit 21 Kandidaten, für 12 Sitze im Stadtrat, mehr als genug...

Wie jedes Jahr nahm ein Fanclubteam an den Volleyballstadtmeisterschaften teil.
Bereits zum 31. Mal veranstaltete die Abtzeilung Volleyball dieses sportliche Event.
Nach einigen Absagen von Spielern schafften es wir trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufzustellen welche mit dem gewohnten Ziel: Podestplatz ins Rennen ging.
Die Ergebnisse und einige Bilder findet ihr wie immer im Turnierbericht im
...

Am 1.April 2013 wurde "versehentlich" die Kontrolle über die Homepage des Dynamo Fanclub Sayda verloren.
Nach einem Tag Arbeit, konnte die Plattform zurückerobert werden und wieder in den alten und bekannten Zustand versetzt werden.
Ich bitte die User von www.dynamofanclub-sayda.de um Entschuldigung und wünsche ab sofort wieder viel Spaß beim Besuch unserer Website!

DER WEBMASTER

 
3.Platz bei Volleyball-Stadtmeisterschaft 2002
  Mit einigen Erwartungen startete der Fanclub in die Stadtmeisterschaft in Volleyball am 12. April 2002. Nach dem Titelgewinn im Vorjahr strebte man einen Platz unter den ersten 3 an. Dieses 20.Stadtchampionat wurde in einem neuen Spielsystem durchgeführt. In 3 Vorrundengruppen spielten 10 Teams gegeneinander. Die Gruppensieger ermittelten dann in
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung