Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


Eine Titelverteidigung bei der Volleyball-Stadtmeisterschaft ist seit 2004 (Abteilung Fußball) keinem Team gelungen.
2017 konnte der Dynamo Fanclub nach 2016 diesen Triumpf wiederholen.
In einem Turnier mit fünf Teams setzte sich der Fanclub am Ende knapp aber verdient an die Spitze der Tabelle.
Im ersten Spiel stand unser Team dem „Club 2nd Generation“ gegenüber. Beide Sätze konnten in diesem Match...
Auch 2016 war wieder Vatertag angesetzt, Oder? Vatertag, ACH du meenst Männertag. Zu mindestens kann ich mich dunkel daran erinnern.
Und Geschichten erlebt? Natürlich! Aber längst wieder vergessen...
Na aber wenigstens den Fotoapparat mit ?
...



Hallo Mädels und Jungs!
Auch in diesem Jahr wollen wir mit einem Team beim MDR WM-Tippspiel starten. Dazu habe ich das Team: Teufelskerle/Sayda gegründet.
Nachdem ihr euch neu registrieren müsst, könnt ihr euch nach der Emailbestätigung anmelden und dann in das "geschlossene Team": Teufelskerle/Sayda eintreten.
Das Teampasswort lautet: Sayda
Es ist Jeder herzlich willkommen! Der FC- Vorstand...

Natürlich ging es auch im Jahr 2014 fürden Fanclub Saydaauf Männertagstour.
Insgesamt zum dritten Mal verbrachte man diesen Tag mit einer Abordnung des befreundeten Dynamofanclubs Teufelskerle aus der Landeshauptstadt.
War man vor einigen Jahren erst in Dresden unterwegs und ein Jahr später im Erzgebirge, traf man sich in diesem Jahr in der „Mitte“.

Dabei sollte das Umland der „Dippserheide“ bei...

Wieder einmal stand im Fanclubjahr eine Hochzeit an. In diesem Jahr sind es sogar zwei und unser „Henker“ machte den Anfang. Anlässlich dieser Hochzeit gingen seine Freunde am 19.5. zu seinem Junggesellenabschied gemeinsam zum Paintball-Spiel in Falkenau.
Ausgerüstet mit einer ordentlichen Mischung an Bundeswehr-, Arbeits-, Garten- und abgelegter Markenkleidung ging es in die kalten Hallen in
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung