Bild des Monats - Februar 2019

Jubiläumsturnier 

Homepage-News

03.01.2019
Weihnachtsfeierbericht Online
01.01.2019
Bild des Monats erneuert

12.Dart-Stadtmeisterschaft


Auch 2017 ging es auf „Schusters Rappen“ durch das Erzgebirge.
Mit drei Autos wurden wir wie so oft schon in der „Weltgeschichte“ ausgesetzt.
Unsere „Map-and-Guide-Offline-Junkies“ lenkten uns mitten in den Busch.
Nun habe ich, als Wandzeitungsbeauftragter und Dauerteilnehmer des jährlichen Wandertags, längst aufgehört...
...
Es war nicht nur die „Unentschiedengruppe“ in die uns Gastspielerin Katrin zu den Fußball-Stadtmeisterschaften gelost hatte, sondern auch bei den Ergebnissen gelang dem Fanclubteam eine Neuheit. Erstmals in den 20 Jahren Vereinsgeschichte verlor man zum einen kein Match in der regulären Spielzeit, aber man konnte auch keinen Sieg „feiern“ bei einem Fußballturnier. Untern Strich ist der...
Nach über 20 Monaten Laufzeit, wurde mit der Übergabe des Schecks an die SG Dynamo Dresden anlässlich des Schuldentilgungsspiels Dynamo vs Bayern,  eine der erfolgreichsten privat geführten Initiativen zum Wohle der SGD beendet. „Der Kapitän“ Robby Nitzsche blickt noch einmal zurück und fast in seinem Abschlussbericht alles ein wenig zusammen! Lest hier die Worte des Dynamo Fanclub Sayda...
 
Titelverteidiger belegt 3. Platz
  Am 12.Juni 2001 fand wieder die alljährliche Stadmeisterschaft im Fußball in Sayda statt. Dabei galt es für den Dynamo Fanclub Sayda, den "Milleniumspokal" zu verteidigen. Wir gingen allerdings ohne sehr große Erwartungen in das Turnier mit sechs Teilnehmern. Wie immer bestritten wir das allererste Turnierspiel. Gegen Gläser-Komplettbau sprang dabei ein 0:0
...

Wieder einmal stand in Sayda das Bergfest an. Zum 41. Mal feierte die Stadt ihr Sommerfest und die Abteilung Fußball des SSV richtete an dem Freitag (24.8.) die 33. Fußballstadtmeisterschaft aus.
Mit dabei der Vorjahresvizemeister Dynamo Fanclub Sayda. Mario hatte bei der Auslosung zwar die ungeliebte Nr. 1 gezogen, damit aber eine durchaus lösbare Vorrundengruppe gesichert. Gleich im ersten...
                   Dieser Abend war wichtiger als drei Punkte in der Liga

 
 
  27 800 Fans waren gekommen, um den deutschen Vizemeister im Duell mit dem 1. FC Dynamo zu sehen, die Puhdys zu sehen und zu hören und die Dynamo-Oldies bei ihrem Auftritt gegen eine Auswahl deutscher Olympia-Starter zu bestaunen. Und, um einfach dabei zu sein. Das Motto, das Reiner Calmund ausgegeben hatte, kam an. "Wir stehen in diesen
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung