Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


Oder: Wie ein Vereinsmitglied uns den größten Erfolg der Vereinsgeschichte versaute. :-)
Fangen wir von vorne an.
Im Frühjahr 2017 holte das Fanclubvolleyballteam zum 6. Mal den Stadtmeistertitel im Volleyball.
Nun waren die Hoffnungen auf die erste richtige „Doppelte Stadtmeisterschaft“ wieder einmal da. Die Abteilung Fußball des SSV hatte am Bergfestfreitag 2017 aus Tradition zum 28. Mal zum...
Das es nicht jedes Jahr rund laufen kann ist klar. So geschehen bei dieser Fußballstadtmeisterschaft 2016 für das Fanclubteam. Einige kurzfristige Absagen und erfreulicherweise drei kurzfristige Unterstützungshilfeanfragen von anderen Spielern ließ den Fanclub in ein Turnier, dass nicht von Erfolg gekrönt war.
Bereits im ersten Match verlor man die eigentliche Grundordnung sehr früh und musste...

Wieder einmal hatten die Fancluborganisatoren echtes Glück mit dem Wetter.
Beim angesetzten Familientag schien ausreichend die Sonne und die anwesenden Familien konnten den Nachmittag auf dem Fanclubgelände ordentlich genießen.

Neben dem Kaffeetrinken......

Zu den diesjährigen „Fußistadtmeisterschaften“ konnte der Dynamo Fanclub seinen etwas überraschenden Turniersieg aus dem letzten Jahr nicht wiederholen. Dabei wurde die Mannschaft auch überraschenderweise von Spiel zu Spiel nicht unbedingt besser. Mit Platz 5 von sensationellen elf angetretenen Teams kann man am Ende aber doch noch zufrieden sein.
In zwei Vorrundenstaffeln....
...

Auch 2013 fand beim Dynamo Fanclub Sayda der Familien- und Vereinsgrilltag statt. Dabei hatte der Vereinsvorstand mit dem guten Wetter wieder mal einen glücklichen Termin herausgesucht. Auch wenn die rühmlichen ’76er Jungs noch etwas in den Seilen hingen, sie hatten Klassentreffen am Vortag, wurde es ein kurzweiliger Nachmittag. Gegen 15:00 Uhr trafen...

Zur 34. Stadtmeisterschaft im Fußball war das Dynamo Fanclub Team mit wenigen Erwartungen angetreten.
Schon die teilweise sehr starke Konkurrenz unter den neun! weiteren Teams ließ einen Halbfinaleinzug als Erfolg dastehen. Nur einer, der Jüngste und „heißeste“ im Fanclubteam – Porstihoffte auf ein großen Tag der Schwarzgelben Dynamofans. Er sollte am Ende Recht behalten und ahnte auch schon...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung