Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


[M.K.-M.L.]Die Winterausfahrt des Dynamo Fanclubs Sayda ist schon wieder Geschichte.
Für Januar 2018 hatten die Organisatoren den „kleinen“ Ort Sandhausen als „Endgegner“ auserkoren. Nach der Donnerstagsniederlage im Heimspiel gegen St. Pauli starteten 8 FC-Mitglieder am Freitagmorgen traditionell ab Rathaus Sayda in Richtung Autobahn. Schnell noch etwas Treibstoff eingeladen und ab ging die...

Zum 9. Mal organisierte der Dynamo Fanclub Sayda nun schon die Dart-Stadtmeisterschaft in den Räumen der SBS. Während der Verlauf reibungslos lief, konnte man sportlich mit dem Ergebnis sicher nicht zufrieden sein. Allerdings der Spaß an der ganzen Sache war den meisten der 28 Teilnehmer wieder deutlich anzumerken.
Kaum schwächelte der sonst bärenstarke „Henker“ einmal, schon reichte es nicht

...
Heute (02.02.) vor genau 19 Jahren trafen sich fünf Jugendliche in einem Hinterzimmer auf der Neuen Gasse in Sayda und gründeten einen Verein der bis heute aus dem Stadtbild von Sayda nicht verschwunden ist. 
Ob bei Veranstaltungen in und um Sayda oder bei Spielen der SG Dynamo Dresden, der Dynamo Fanclub Sayda hat noch nicht genug und geht jetzt in sein 20. Vereinsjahr!

Dank der 2. Bundesliga ging es zur jährlichen Fanclubwochenendausfahrt seit längerer Zeit mal wieder zu einem namenhaften Gegner als Groundhopping-Höhepunkt.
Freitagmorgen sattelten 13 Dynamofans die „Hühner“ und reisten in Richtung Pfalz.
Mit Vereinsbus und PKW wurde dem satten Winterwetter im Erzgebirge getrotzt und sich in Richtung Westen aufgemacht.
„Rene van G.“ hatte sich...
...

Wie üblich ging es im ersten Quartal des Jahres für einige Saydaer Dynamofans auf Auswärtsreise.Diesmal wurde das Wochenende in Paderborn verbracht.
 Mit einem gut gefüllten Vereinsbus machte man sich am Freitagmorgen bei Winterwetter Richtung Nordrhein-Westfalen auf. Spätzusteiger Alex hatte diesmal zur Sicherheit auch eine Rohrzange für Heizungsthermostate mit. „Man weiß ja nie“!

Busfahrer...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung