Bild des Monats - Juni 2019

Auf den Spuren der Saydaer Maler 

Homepage-News

06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online
02.06.2019
Bild des Monats erneuert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


[ML] Bereits zum 11. Mal trafen sich Begeisterte des elektronischen Dartspiels am ersten Märzwochenende in der Sport- und Begegnungsstätte in Sayda.
Der SSV 1863 Sayda e.V. und der Dynamo Fanclub Sayda organisierten in diesem Jahr wieder ein Kinder- und Erwachsenenturnier.
Mit dabei im Kampf um die Dartkrone waren ab 10.00 Uhr 10 Kinder. In einzelnen Spielvarianten des Dartsports (Count up, ‘301...
Im Februar waren wieder einige Fanclubmitglieder dem Aufruf des DKS e.V. gefolgt und trafen sich in der Turnhalle in Sayda zur "5. Jahreszeit".
Hier gibts nun ein paar Eindrücke vom gelungenen Faschingsabend, der im nächsten Jahr gerne wiederholt werden kann!

(Bemerkung: Alkohol trinken ist keine Lösung, wir distanzieren uns auch von einem übermäßigen Konsum von Alkohol - vorallem in der...
Bereits zum 10. Mal organisierte unser Dynamo Fanclub Sayda eine Stadtmeisterschaft im Dartspiel.
Auch 2017 waren die 28 Startplätze sehr schnell vergriffen.
Kurz und knapp, der Titel ist nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Fanclubreihen zurückgekehrt. Ohne Niederlage im gesamten Turnier, immerhin bedeutete das 10 Matches gewonnen, konnte sich der beste Fanclub-Darter „The Henker“ im Finale am...
Am 1.April 2016 wurde auf unserer Vereinshomepage angekündigt das der FC Sayda eine Säuberungspauschale nach Aalen zahlen sollte.
Dieser Vorwurf konnte nun entkräftet werden und der Verein wird finanziell nicht belastet!

Fälschlicherweise wurde uns am gestrigen 1.4.2015 ein Bild per Email geschickt was ein Graffiti mit der „Unterschrift“ des Dynamo Fanclub Sayda beinhaltete.
Dieses Bild war nicht echt und inzwischen von unserer Hauptseite wieder entfernt.
Wer die Info und das Bild nochmal sehen will, klickt einfach auf den „Weiterlesen“ Link

- Es ist zum Haare raufen, wenn ich noch viele hätte!

Bei der fünften Auflage des Bergstadtquiz (Schlaumeier) 2015 nahm der Fanclub nun zum fünften Mal teil und erreichte die Zwischenrunde wieder nicht.
Während im Verein die Hoffnung auf ein Weiterkommen mit einem Team kaum noch am Leben ist, zeigten sich die Protagonisten des diesjährigen Fanclubduos kämpferisch und unterschrieben für die

...

Noch nie gab es so einen Wechsel auf der Teilnehmerliste einer Dartstadtmeisterschaft in Sayda. Bereits Ende Januar waren alle 28 Plätze für die diesjährige Meisterschaft der elektronischen Dartspieler(innen) besetzt. Auf Grund von Krankheiten und anderen Gründen wurden aber zahlreiche Teilnehmer ausgetauscht, aber es reichte trotzdem am 7.3.2015 für ein volles 28er Teilnehmerfeld.
Recht

...

Am zweiten Märzwochenende organisierten der Dynamo Fanclub Sayda und der SSV 1863 Sayda e.V. bereits zum siebten Mal die Stadtmeisterschaft im elektronischen Dartspiel.
Dabei hatten einige Fanclub-Mitglieder bereits am 6. und 7. März den Aufbau im Veranstaltungsraum der Sport- und Begegnungsstätte Sayda vorgenommen. Am Samstag ab 10:00 Uhr hatte man sich wieder die Kinder bis 16 Jahre zum...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung