Bild des Monats - Juli 2019

10 Jahre Gedenken an Philipp 

Homepage-News

26.06.2019
FC Bauarbeiten Bericht online
06.06.2019
Männertagbericht und Bilder online

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     


[ML] Zur 36. Volleyballstadtmeisterschaft trat als Titelverteidiger natürlich auch der Dynamo Fanclub Sayda an.
In einem gewohnten Turniermodus für Mix-Mannschaften hatte man es als Sieger von 2016 und 2017 mit 4 anderen Gegnern zu tun.
Kurz um, der wie jedes Jahr angestrebte Podestplatz wurde mit Rang 4 von 5 Teams seit langem wieder mal verpasst.
Nicht unbedingt weil man besonders schlecht war...
Im Frühjahr 2018 konnte der Dynamo Fanclub Sayda von der Baufirma Sebastian Richter aus Ullersdorf einen neuen Trikotsatz entgegennehmen.
Zur Volleyballstadtmeisterschaft konnte der Satz schwarz gelber Trikots dann an das FC-Team übergeben werden.
WIR möchten uns bei Sebastian Richter für die Unterstützung recht herzlich bedanken!
Dank auch an „Porsti“ fürs Aussuchen der modischen Hemden.


Es ist mal wieder geschafft!
Der Dynamo Fanclub Sayda hat den Stadtmeisterpokal im Volleyball gewonnen und das zum 5. Mal in der Vereinsgeschichte!
Wie es dazu kam könnt ihr ab sofort in unserem Bericht nachlesen. Natürlich gibt es auch einige Bilder zu anschauen für euch...

...
Netz, Decke, Aus“ hieß es am 24.April 2015 mal wieder in der Saydaer Turnhalle.
Mit dabei bei der 33. Volleyballstadtmeisterschaft natürlich die Fanclubblocker. Als Titelverteidiger ins Turnier gestartet, erwischte man im ersten Spiel gleich das Favoritenteam: „Familienmix“.

Die „Friedebacher-Fußball-Freunde“ des Volleyballstadtturniers waren für unser Team unter dem Strich einfach zu...

Im Februar/März waren einige Saydaer Dynamofans natürlich auch wieder zu einem Fußballwochenende aufgebrochen.
Leider haben wir in diesem Jahr keinen ausführlichen Bericht aber dafür zahlreiche Bilder für euch von dieser Unternehmung Online gestellt.

Es ging diesmal in das 4 Stunden entfernte Ingolstadt.
Dabei reisten 10 Personen mit dem Stadtbus und einem Auto am Freitag erst bis Nürnberg.
...
Nachdem die Internetpräsenz unserer Freude aus Dresden für einige Zeit Offline war, ist der Webauftritt www.teufelskerle85.de wieder Online!
Passend dazu habe ich natürlich auch die Verlinkung wieder auf unserer Homepage eingestellt. Vorläufig erst mal auf einer anderen Position und zwar auf der rechten Homepageseite.

[MK] Auch in diesem Jahr machten sich FC-Mitglieder und übliche Sympathisanten unter Führung des zugelosten Organisators ETNA und weiteren Ortskundigen auf den Weg durch erzgebirg´sche Gefilde, um auf Schusters Rappen die heimische Bergstadt zu erklimmen.
Nach dem Transfer zum Startpunkt Muldaer Freibad konnte......

Mit einer großen Teilnehmerzahl von 19 zum Teil ledigen, verheirateten und verliebten Männern ging es am Vatertagsdonnerstag mit Autos in Richtung Teichhaus.
Dort angekommen holte Swen einen längst vergessenen früher oft mitgenommenen Männertagsbegleiter aus dem Kofferraum, den Bollerwagen! In diesem Jahr hatte sich selbiger allerdings als Babykutsche, O-Ton Steve: der ist doch von
...
Ende April 2012 war es mal wieder soweit und der FC Sayda traf im Bowling auf die Teufelskerle Dresden.
Als Termin hatte man sich das letzte Heimspiel unserer Dynamos gegen St. Pauli ausgesucht. Auf Grund der schwierigen Kartensituation konnten leider nicht alle dieses Spiel auch besuchen. Nachdem man eine grandiose Choreographie der Ultras bestaunte, gab es zum Auftakt des Tages auch noch
...
Das Gästebuch funktioniert jetztwieder.
Das Problem konnte, nachdem am 13.6. die gesamte Seite Offline war, durch das deinstallieren der Schadsoftware behoben werden.
Nun sollte das Gästebuch und natürlich auch das Fehler-/Änderungsbuch im Menü: „Interaktiv“ wieder funktionieren und für euch bereit stehen.
Ich bedanke mich zusätzlich noch bei Marco (Harald) für seine Fremdsprachenkenntnisse!
...

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung