Bild des Monats - Dezember 2018

FC-Adventskalender by Etna! 

Homepage-News

03.10.2018
Bild des Monats erneuert
30.08.2018
Gästebuch repariert

neuste Gästebucheinträge:

  • Teufelskerle
    Hallo Saydaerraner !
    Herzlichen dank für eure Warmen worte zu unserem Jubiläum. Die Taschen sind gepackt,die Halstücher und
    Fahne(n) gebügelt. Natürlich ist
    Samstag, 26. September 2015

     

  • Schmidtl
    Hallo Saydaer,
    in wenigen Tagen startet ihr zu eurer 20-jährigen Jubiläumstour nach Malle. Dafür wünschen wir euch viel Sapß und Freude. Bitte denkt immer an die o
    Sonntag, 10. Mai 2015

     

  • Finsch
    Hey Saydaer Dynamos,
    meine Glückwünsche zum 20jährigen!!!
    Ich konnte in dem ein oder anderen Jahr an euren sehr sorgfältig geplanten Events teilnehmen und ein
    Montag, 09. Februar 2015

     

[ML] Zur 36. Volleyballstadtmeisterschaft trat als Titelverteidiger natürlich auch der Dynamo Fanclub Sayda an.
In einem gewohnten Turniermodus für Mix-Mannschaften hatte man es als Sieger von 2016 und 2017 mit 4 anderen Gegnern zu tun.
Kurz um, der wie jedes Jahr angestrebte Podestplatz wurde mit Rang 4 von 5 Teams seit langem wieder mal verpasst.
Nicht unbedingt weil man besonders schlecht war oder die Gegner besonders gut schmetterten, nein das Gesamtwerk passte in diesem Jahr einfach nicht.
Der Fanclub Sayda nahm bereits zum...
 
 
Blick in die Halle
Blick in die Halle
Ballannahme
Ballannahme
Aufbauspiel
Aufbauspiel
 
Aufstellung 1. Spiel
Aufstellung 1. Spiel
Mario hat Unterstützung
Mario hat Unterstützung
vor der FC Fahne
vor der FC Fahne
 
Spiel gg. Fussball
Spiel gg. Fussball
warm spielen fürs 3. Match
warm spielen fürs 3. Match
Angriffsschlag
Angriffsschlag

Der Fanclub Sayda nahm bereits zum 21. Mal in Folge! an dem Turnier der Abteilung Volleyball des SSV Sayda teil.
In jedem der vier Spiele bzw. insgesamt 8 Sätzen war man voll dabei und konnte immer mindestens 22 Punkte erzielen, das gelang sonst keinem Team.

Das es zum Beispiel gegen den Volkssport Volleyball und dem Dauerrivalen „5 lustigen 6“ nicht reichte, war vielleicht der nötigen aber fehlenden Spannung im Team um Kapitän M. Hanke geschuldet. Gegen die „5 lustigen 6“ verlor man zweimal 22:25 und gegen den Volkssport wurde man nach deutlicher Führung des zweiten Satzes noch mit 25:27 und nach zwei eigenen Satzbällen abgefangen.

Sicher waren an dem Tag auch die vielen individuellen Fehler zu oft zu sehen. Lediglich gegen die „Abteilung Fußball“ des SSV zog man ordentlich durch, hatte natürlich auch etwas wenig Gegenwehr und konnte mit den höchsten Satzsiegen aller Teams mit 10 bzw. nur 9 Gegenpunkten die Sätze gewinnen.

Im letzten Spiel des Tages, eine gute Platzierung war schon dahin, hätte man dem späteren Turniersieger “6 außer Rand und Band“ fast noch ein ordentliches Bein gestellt, als man den ersten Satz verdient 26:24 gewinnen konnte. Im zweiten Satz war aber das alte Muster wieder da und eigene Fehler, schlechte Schmätterbälle und vielleicht auch das fehlende Glück, was man in so einem Turnier braucht, bescherte eine 22:25 Niederlage.

Dem Siegerteam „6 außer Rand und Band“ sei hier, so knapp der Titelgewinn vor den „5 lustigen 6“ auch war, nochmal herzlich zum 2. Titel gratuliert.

Aber schon heute wollen wir eine Kampfansage für 2019 herausgeben, wenn wir dann vielleicht wieder etwas mehr erreichen können als in diesem Jahr. Spaß gemacht hat es dem „Fanclub -Achter“ aber trotzdem wieder. Vielen Dank an unsere Gastspieler und Dank an die Abteilung Volleyball.

MSG ML vom Dynamo Fanclub Sayda - since 1995


 
der Block steht
der Block steht
Doppelblock
Doppelblock
Aufstellung zur Ehrung
Aufstellung zur Ehrung
 
Bernd holt Urkunde
Bernd holt Urkunde
Mannschaftsbild
Mannschaftsbild


Für den Fanclub spielten:
Matthias Wunderlich, Bernd Schneider, Vincent ?, Danny Braun, Mario Hanke, Lucas Richter, Lukas Porstmann, Marco Leichsenring

Ergebnisse und Tabelle:

Unsere Termine:

Sa 15.12.2018 18:00 - 23:59
FC Weihnachtsfeier
Fr 21.12.2018 20:00 - 23:59
Hutzenabend im FC
Sa 22.12.2018 12:30 - 19:00
Weihnachtsmarkt Ausschank
Fr 28.12.2018 19:30 - 22:00
20. Richter Hallenturnier
Sa 05.01.2019 19:00 - 23:00
Bowlingabend in Ohau

23 Jahre Fanclub:

DSC09208
Impressionen seit 1995 !

FC-Seite durchsuchen:

Fanclubtermine 2018 durchsuchen:

FC-Mitglieder Anmeldung