Familientage

Im Herbst treffen sich die Fanclubmitglieder traditionell immer mit ihren Liebsten zum FC-Familientag.
In diesem Jahr, die Kinder werden ja im Durchschnitt immer älter, machte man es mal etwas anders und wurde selbst aktiv.

Da der Regen und Wind das geplante Minigolf spielen an der Kreuztanne nicht zu ließ, mietete man sich kurzfristig in die Turnhalle Sayda ein.
Diese Entscheidung traf genau den Nerv der meisten Kinder und Erwachsenen.
Während die meisten Fußball spielten, war mit Tischtennis und Hindernissparcour noch mehr zum Bewegen schnell aufgebaut...

Mal wieder das passende Wetter zum FC-Familientag hatte der Vorstand für seine Mitglieder und Familien bestellt.
Am Mittwoch den 3. Oktober 2018 traf man sich in den Räumen der Sport- und Begegnungsstätte Sayda um einen gemütlichen Tag zu verbringen.
Neben Drachensteigen, Fußball spielen, Süßigkeiten naschen und im Gebäude spielen waren mit dem Kaffee trinken auch an die älteren Teilnehmer gedacht wurden.
Der Abschluss wurde .....

Der Familientag 2017 des Dynamo Fanclub Sayda fand diesmal in der Sport- und Begegnungsstätte am Saydaer Sportplatz statt.
Das Wetter ließ uns keine Wahl und so mussten wir aus dem Fanclubdomizil umziehen.
Trotz des relativ kurzfristigen Termins, konnten sich einige Mitglieder und Familien am Samstag den 07.10.2017 treffen.
Dabei genoss man schnell...

Auch 2016 feierte der Dynamo Fanclub Sayda am Vereinsgebäude ein Familientag.
Dazu waren natürlich alle Mitglieder samt Familien geladen.

Zahlreiche MG’S waren der Einladung gefolgt und hatten den Weg in den „FC“ gefunden.
Wie gewohnt begann man mit einem Kaffeetrinken, bei dem es an NICHTS fehlte.
Das Wetter war Anfang September...


Wieder einmal hatten die Fancluborganisatoren echtes Glück mit dem Wetter.
Beim angesetzten Familientag schien ausreichend die Sonne und die anwesenden Familien konnten den Nachmittag auf dem Fanclubgelände ordentlich genießen.

Neben dem Kaffeetrinken...


Am letzten Septemberwochenende traf man sich wie jedes Jahr am Fanclubgebäude zum Familientag.
Traditionell wurde die Veranstaltung um 15:00 Uhr mit Kaffee, Kuchen und natürlich Gerstensaft begonnen.
Wie im letzten Jahr hatten die Mitglieder und Familien echtes Glück mit dem Wetter. Herbstlich warm bei etwas Wind, konnten die Kinder im freien spielen...


Auch 2013 fand beim Dynamo Fanclub Sayda der Familien- und Vereinsgrilltag statt. Dabei hatte der Vereinsvorstand mit dem guten Wetter wieder mal einen glücklichen Termin herausgesucht. Auch wenn die rühmlichen ’76er Jungs noch etwas in den Seilen hingen, sie hatten Klassentreffen am Vortag, wurde es ein kurzweiliger Nachmittag. Gegen 15:00 Uhr trafen ...


Bereits zum vierten Mal galt es für die Mitglieder des Dynamo Fanclubs Sayda auch mal seine „Lieben“ mit ins Vereinsgebäude zu bringen.
Erfreulicherweise nutzten das auch zahlreiche Mitglieder. Neben dem Kaffeetrinken...

Aktuelle Berichte der Startseite