Wie jedes Jahr hatte der heimische Faschingsverein geladen und der FC war natürlich gekommen.
Nachdem wir schon 2009 zahlreich zur Jubiläumsveranstaltung da waren, war es für die Fanclubmitglieder logisch auch zum 50.! Geburtstag des DKS Sayda e.V. die Faschingsveranstaltung zu besuchen.
Anfang März 2019 trafen sich nun 13 Vertreter des FC (plus 2 Freunde des FC) um ordentlich ins Glas zu schauen und das Tanzbein zu schwingen.
Mit ihrem sehr guten Jubiläumsprogramm entlockten sie...


...nicht nur uns viele Klatschlaute.
Das fähige Barpersonal und unsere beiden Biersäulen ließen die Luft in der Turnhalle auch nie trocken werden und uns so gemeinsam einen tollen Abend verbringen.
Ein paar Bildchen findet ihr unter dem Bericht bzw. in der Bilderdatenbank!

Auf den guten Abend den wir hatten ein dreifach:
DKS – Hellau! DKS – Hellau! Wismut – A*e!

 

P.s.: “Ayyayaya coco jambo ayyayai“


Männerballett
Männerballett
Männerballett
Männerballett
Sascha und Porsti
Sascha und Porsti
Kameratest
Kameratest
Vorbereitung
Vorbereitung
Aufstellung
Aufstellung
Rayko und Cordula Grün
Rayko und Cordula Grün
Max und Sascha
Max und Sascha
Handicap-Danny
Handicap-Danny
DJ's
DJ's
Is sooo
Is sooo
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Am roten Teppich
Dancing
Dancing
FC-Wimpel
FC-Wimpel



Aktuelle Berichte der Startseite