Am letzten Märzwochenende waren zwei Veranstaltungen des Fanclubs Sayda. Am Freitagabend traten Rayko und Torsten beim 2. Bergstadtquiz in der SBS als FC-Team an.  Wie im Vorjahr konnte auch dieses FC-Duo die 1. Runde nicht überstehen und verlor ganz knapp nach Punkten. Zum Trost, das Seniorenteam was unsere Jungs besiegte, gewann etwas später auch dieses Quiz.

Am Sonntagnachmittag trafen sich die Vereinsmitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Vereinsräumen.
Neben den üblichen Jahresrückblickberichten wurde der alte Vorstand (Marco, Maik, Rayko und Rene G.) erst entlastet und wenig später auch wieder in den neuen Vorstand des Dynamo Fanclub Sayda gewählt.
Neben einigen weiteren Diskussionen über Termine und Aufgaben des Fanclubs für 2012 ging die Versammlung mit einem gemütlichen Vereinsabend zu Ende.

Aktuelle Berichte der Startseite