Im Februar/März waren einige Saydaer Dynamofans natürlich auch wieder zu einem Fußballwochenende aufgebrochen.
Leider haben wir in diesem Jahr keinen ausführlichen Bericht aber dafür zahlreiche Bilder für euch von dieser Unternehmung Online gestellt.

Es ging diesmal in das 4 Stunden entfernte Ingolstadt.
Dabei reisten 10 Personen mit dem Stadtbus und einem Auto am Freitag erst bis Nürnberg. Dort konnte man erst auf dem ehemaligen Reichsparteitaggelände so allerhand über die...

...Geschichte und den Größenwahn des Nationalsozialismus erfahren und wenig später ein DEL-Eishockeyspiel sehen.

Am Samstag ging es aus der Unterkunft in Ingolstadternähe erst zum AUDImuseum und wenig später  zum zünftigen Abendessen in die Stadt.


Am Sonntag war dann wieder der Tag mit dem „doofen“ Fußball und man besuchte die „Audiarena“ der heimischen „Schanzer“.
Unsere Dynamos spielten wie immer Unentschieden und so ging es mit gemischten Gefühlen zurück nach Sachsen. Alle waren sich am Ende einig das diese Ausfahrt sehr gelungen war.
Damals konnte noch niemand ahnen, dass die gerade gesehenen Spieler im schwarzgelben Trikot zwei Monate später es nicht schafften im letzten Spiel das 18 Unentschieden der Saison einzufahren.
So geht es 2015 für alle Auswärtsfans auf Grund der 20 Jahre FC-Ausfahrt mit einer TAGESREISE dann wieder in ein neues Stadion, diesmal in der 3. Liga!

P.s.: Für alle Fanclubmitglieder gibt es im "Internen Homepagebilderbereich" einige INTERNE Bilder zu sehen ! (einloggen nicht vergessen)

BILDER von EUMEL und SASCHA:

Besuch der Staatswacht
Besuch der Staatswacht
Pinkelstrafe 5,-€
Pinkelstrafe 5,-€
FAXE nur für Männer!
FAXE nur für Männer!
Teppichjacke
Teppichjacke
bei Siggi dahoam
bei Siggi dahoam
bei Siggi dahoam
bei Siggi dahoam
auf'm Reichsparteitaggelände
auf'm Reichsparteitaggelände
Zeppelintribüne
Zeppelintribüne
auf dem Norisring
auf dem Norisring
auf dem Norisring
auf dem Norisring
Kongresshalle Außen
Kongresshalle Außen
im Dokumentationszentrum
im Dokumentationszentrum
Kongresshalleninnenhof
Kongresshalleninnenhof
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
beim DEL Eishockey
a SELFIE for two
a SELFIE for two
treue Begleiter
treue Begleiter
beim Frühstück
beim Frühstück
beim Frühstück
beim Frühstück
beim Frühstück
beim Frühstück
unsere Unterkunft EG
unsere Unterkunft EG
Gartenimpressionen
Gartenimpressionen
Gartenimpressionen
Gartenimpressionen
Gartenimpressionen
Gartenimpressionen
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
im AUDImuseum
2 Rundgangschmarotzer
2 Rundgangschmarotzer
Bastl "HORCHT" zu!
Bastl "HORCHT" zu!
beim  Rundgang
beim Rundgang
beim  Rundgang
beim Rundgang
SKYkneipe von 1983
SKYkneipe von 1983
SKYkneipe von 1983
SKYkneipe von 1983
SKYkneipe von 1983
SKYkneipe von 1983
Tee fürn Fahrer
Tee fürn Fahrer
Bier für den Rest
Bier für den Rest
Franck LEGOry
Franck LEGOry
Mitternachtsimbis
Mitternachtsimbis
beim Sonntagsfrühstück
beim Sonntagsfrühstück
Strafgeldübergabe
Strafgeldübergabe
beim Dynamospiel
beim Dynamospiel
beim Dynamospiel
beim Dynamospiel
beim Dynamospiel
beim Dynamospiel




{backbutton}

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...