Der Familientag 2017 des Dynamo Fanclub Sayda fand diesmal in der Sport- und Begegnungsstätte am Saydaer Sportplatz statt.
Das Wetter ließ uns keine Wahl und so mussten wir aus dem Fanclubdomizil umziehen.
Trotz des relativ kurzfristigen Termins, konnten sich einige Mitglieder und Familien am Samstag den 07.10.2017 treffen.
Dabei genoss man schnell...


...noch das gute Herbstwetter bevor es wieder zu regnen begann. Dank der Vorbereitungskünste unserer Frauen gab es mit verschiedenen Kuchen eine schöne Nachmittagseröffnung.

Drachensteigen
Drachensteigen
Kaffeetrinken
Kaffeetrinken
Pokerrunde
Pokerrunde


Während der Veranstaltung übermittelte uns G. Richter von der Feuerwehr Ullersdorf beste Grüße und ein Dankeschön für die Unterstützung bei ihrem Jubiläum am Erntefestwochenende.
Nachdem die Kinder sich mit Tischkicker, Tischtennnisplatte und auf dem Sportplatz ausgetobt hatten, ging es zum Abendbuffet.
Hier wurde von Steve und Rayko nochmal der Grill entstaubt und die wartende Meute verköstigt. Mit einem gemütlichen Abend in der geheizten SBS wurde dem Wetter getrotzt und ein gelungener Vereinsabend abgehalten.

Auf ein Neues 2018

Matze mit Familie
Matze mit Familie
Dak der Ullersdorfer FFW
Dak der Ullersdorfer FFW
Verpflegungsdienst
Verpflegungsdienst
mmmh gut
mmmh gut
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot



Aktuelle Berichte der Startseite