Auch 2016 feierte der Dynamo Fanclub Sayda am Vereinsgebäude ein Familientag.
Dazu waren natürlich alle Mitglieder samt Familien geladen.

Zahlreiche MG’S waren der Einladung gefolgt und hatten den Weg in den „FC“ gefunden.
Wie gewohnt begann man mit einem Kaffeetrinken, bei dem es an NICHTS fehlte.
Das Wetter war Anfang September...


...grandios und man konnte besten Altweibersommer genießen. Bei Spiel, Spaß, Quatschen und guter Laune vergingen die Stunden wie im Fluge.


Vor allem die beiden Fußballtore waren ein beliebter Anlaufpunkt der zahlreichen Kinder.

Mit einem zünftigen Grillabend ging es in den Samstagabend. Neben Lagerfeuer und Knüppelteig gab es für die Papas natürlich jede Menge „Bölkstoff“.
Danny‘s Musikanlage bot die fetzigen Sounds der heutigen Zeit und naja natürlich aus der Zeit wo die ’76er noch mit ihren Mopeds die Stadt Sayda unsicher gemacht haben…

Am Ende kann man nur wieder von einem gelungenen Tag mit bestem Wetter sprechen. Vielen Dank an alle die, die etwas vorbereitet hatten!

Auf ein Neues 2017… 

Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016
Familientag2016

Aktuelle Berichte der Startseite

Fanclub mit rabenschwarzer Fußball Stadtmeisterschaft 2023.

Schon in der Vorbereitung schmolz die eigentlich üppige...

Wer hat Angst vorm Ehemann Billy? Hochzeit Juli 2023

[MK] Hier gibts nun die Lach- und Sachgeschichten zum JGA und...

Herrentag & Holzaktion 2023 - Haben wir heute überhaupt schon mal angestoßen?

[MK] Zum Himmelfahrtstag 2023 trafen sich sechs mutige...

FC bei den Volleyball Stadtmeisterschaften 2023

Ein Jubiläum stand im Frühjahr bei den...

Lucas Richter wird erstmalig Dart Stadtmeister - 2023

Traditionell treffen sich die Dartfreunde im März wieder in der...

Oldenburg 2023 - "Double-out" und noch viel mehr Glück!

[MK] Am vorletzten Januarwochenende 2023 ging es, nach Hamburg...