Auch 2013 fand beim Dynamo Fanclub Sayda der Familien- und Vereinsgrilltag statt. Dabei hatte der Vereinsvorstand mit dem guten Wetter wieder mal einen glücklichen Termin herausgesucht. Auch wenn die rühmlichen ’76er Jungs noch etwas in den Seilen hingen, sie hatten Klassentreffen am Vortag, wurde es ein kurzweiliger Nachmittag. Gegen 15:00 Uhr trafen ...


...sich die Mitglieder mit und ohne Familien am Fanclubgebäude und konnten bei Sonne satt das Kaffeetrinken hinter dem Fanclubgebäude einnehmen.

Gaffee schlürfn
Gaffee schlürfn
Garage angemietet
Garage angemietet
Hulz mach'n
Hulz mach'n

Die zahlreichen Kinder vergnügten sich beim Bobbycar fahren, Stöcke sammeln, Fußball spielen, Süßigkeiten kurz vor dem Abendbrot essen und beim Drachen steigen lassen.
Zum Abendessen ging es dann in Etappen ins Fanclubgebäude, wo im Kamin ordentlich Feuer gemacht wurde. Die Papas gönnten sich ein Hopfengetränk bevor sie dann die halb vollen und zurückgelassenen Abendbrotteller ihrer Kinder verputzen durften.
Trägger fahr'n
Trägger fahr'n
bitte nur 1 Person
bitte nur 1 Person
Hulz is fertsch
Hulz is fertsch
Große Gruppe
Große Gruppe
sicher ist sicher
sicher ist sicher
Lauf Steve lauf
Lauf Steve lauf
abgeschläppt
abgeschläppt
Killerrutsche
Killerrutsche
Mutprobe
Mutprobe

Am frühen Abend machte „Onkel“ Steve dann noch ein ordentliches Feuer in der „Assitonne“ und rundete den Abend so richtig ab.

"Im Namen des Vereinsvorstandes möchte ich mich bei allen Helfern und Vorbereitern bedanken, die diesen Familientag mit ausgestalteten."
Auf ein neues Abenteuer im Fanclubgebäude 2014, sagt euer Eumel…

Am Familien- und Vereinsgrilltag nahmen teil:
Drei Bobbycars, Ein „Gummispringfärd“, Ein Liliput aus den 80er Jahren, drei dreirädrige Dreiräder,  Fünf Fußbälle in den Größen 3,4 und 5, eine Kinderrutsche ohne Wasseranschluss, 90 Stöcke in den unterschiedlichsten Größen und Pistolenformen sowie ein fliegender und zwei nichtfliegende Drachen. 


bestes Grillwetter
bestes Grillwetter
in d'r Fanclubhöhle
in d'r Fanclubhöhle
Reste essen
Reste essen


Aktuelle Berichte der Startseite