Bereits zum vierten Mal galt es für die Mitglieder des Dynamo Fanclubs Sayda auch mal seine „Lieben“ mit ins Vereinsgebäude zu bringen.
Erfreulicherweise nutzten das auch zahlreiche Mitglieder. Neben dem Kaffeetrinken...


...hinter dem Fanclubgebäude, warum wurde der Platz eigentlich in den letzten 17 Jahren nicht schon mal genutzt, stand natürlich auch das Spielen der Kinder und das Austauschen der Erwachsen mit den nötigen Kaltgetränken im Mittelpunkt.

beim Kaffee trinken
beim Kaffee trinken
beim Kaffee trinken
beim Kaffee trinken
beim Kaffee trinken
beim Kaffee trinken

Das fast perfekte Wetter ließ auch das Grillen zu einem schönen Tagesordnungspunkt werden. Die aufgebauten Zelte wurden eigentlich gar nicht gebraucht. Ganz besonders schön war auch, dass die Kinder gemeinsam ein neues Dynamonachwuchsfanbild entstehen ließen, auch wenn der ein oder andere Motivations- und Kaspereffekt eingefügt werden musste.

die Vorbereitung
die Vorbereitung
Gruppenbild KIDS
Gruppenbild KIDS
Spiele
Spiele
Spiele
Spiele
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot

Am Ende des Tages mussten die Papis und FC-Mitglieder noch das Vereinsgebäude „aufräumen“.

Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
Abendbrot
am Abend
am Abend


Aktuelle Berichte der Startseite