Grillen bei der Fanclub Weihnachtsfeier, das gab es auch noch nie. „Möglich“ machte das die Verschiebung der FC Jahresabschlussfeier 2021 auf den 30. April 2022. Im Dezember zuvor hatte „Corona“ ein traditionelles Zusammentreffen nicht erlaubt. So holten die Fanclub Mitglieder im Frühjahr mit einer kleinen Feier das Event nach.
Steve hatte sich bereit erklärt den Grill anzuheizen und was ordentlich Deftiges auf den Teller zu bringen.

Noch während wir das Essen verdauten, überraschte uns „Berti“ mit drei Vertretern der Jugend Feuerwehr Sayda und wollte sich „noch einmal recht herzlich bedanken“. Der FC hatte mit den Spendengeldern aus dem Traditionsspiel gegen die Dynamo Oldies auch diese wichtige Einrichtung damals unterstützt.

Danach fand auch schon das allseits beliebte Quiz statt. Da Rene G. nicht anwesend sein konnte, verwandelte sich Marco kurzerhand in sein Double und spulte das übliche Programm ab.
Da auch die Jahreshauptversammlung des Fanclubs über zwei Jahre nicht stattfinden konnte, holte man diese im Schnelldurchlauf ebenfalls an diesem Abend nach. Dem kurzen Rückblick über die zwei „Corona“-Jahre, mit wenigen aber tollen Höhepunkten, folgte die Vorstandswahl.
Da unser langjähriger Schriftführer „Icke-Rene G.“ den (Lebens)Weg nach Berlin gefunden hat, wurde sein Posten nun neu besetzt. Mit Lukas wurde ein neuer „Schmierfink“ gefunden und gemeinsam mit Marco (Vorsitzender), Maik (Stellv.) und Rayko (Kassenwart) einstimmig in den Vorstand gewählt.

Nach dem dieses aufregende Ereignis vorbei war, ging es...

... im Abendprogramm weiter. Eine Ehrung für den Mitorganisator des 25 Jahre FC Traditionsspiel Robby, wurde mit einem Beitrag der Aktuellen Kamera Live auf dem TV übertragen! Im Anschluss gab es dann noch das etwa 25-minütige Erlebnisvideo dieses Tages zu sehen. Neben Spielszenen und Bildern konnte man auch in die Feierlichkeiten im Festzelt mit bewegten Bildern Einblick nehmen.

Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Grillen
Besuch der JFFW
Besuch der JFFW
Besuch der JFFW
Besuch der JFFW
Das Quiz
Das Quiz
Das Quiz
Das Quiz
ein Verdauerli
ein Verdauerli
Aktuelle Kamera
Aktuelle Kamera

Danach konnte Rayko die Fragenbox von vor 7 Jahren öffnen, bei der die Mitglieder zwei Fragen für die Zukunft beantworten sollten. Der ein oder andere hatte bei der aktuellen Situation des Erzgebirgischen Hofes in Sayda und der Ligazugehörigkeit der Dynamomannschaft recht nahe gelegen – oder auch nicht!

Zum Abschluss wurde mit zwei Spielen eine verkürzte Geschenkevergabe durchgeführt. Auch Henker machte den „Fuß locker“ und spielte in drei Duellen gegen andere FC Mitglieder mit einer gerissenen Achillessehne einfach so mit. Hut ab! Wer konnte das ahnen…

Ehrrung Robby
Ehrrung Robby
Ehrrung Robby
Ehrrung Robby
Auswertung Fragebox
Auswertung Fragebox
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe
Geschenkevergabe

Nach der Übergabe der neuen Fanclub T-Shirts wurde mit heiteren Gesprächen die Zukunft des Vereins weiter geplant.
Hoffen wir, dass 2022 eine normale Weihnachtsfeier in den Räumen der SBS im Dezember durchgeführt werden kann.

Rekordversuch
Rekordversuch
Rekordversuch
Rekordversuch
Neue Shirts
Neue Shirts
Gruppenbild
Gruppenbild



Aktuelle Berichte der Startseite